Richard V. Stegmann

Inhaber und Geschäftsführung

 

Zuständig für:

Verkauf, Technik, Support, Schulung und Training

 

 

 

 

 

"Als gelernter Typograf, Informatiker und Erwachsenenbildner SVEB war ich schon in verschiedenen Branchen tätig. Dabei öffneten sich mir Horizonte, die mich sehr bereicherten.

Während meiner knapp 20-jährigen Selbständigkeit als IT-Unternehmer sammelte ich wertvolle Erfahrungen in den unterschiedlichsten Kundensegmenten. Ich bin dankbar, dass ich mit den gemeisterten Herausforderungen wachsen konnte und immer noch kann.

Ich schätze den direkten Kundenkontakt sehr, löse mit Freude IT-Knacknüsse auf kreative Weise und setze mich mit Hand, Herz und Verstand für unsere Kunden ein.
Ich pflege, nütze und wertschätze mein privates wie berufliches Netzwerk, bei dem ich immer die passende Unterstützung finde.

Mit meiner Weiterbildung zum zertifizierten Verwaltungsrat AKAD habe ich neue Einblicke in die strategische Firmenleitung gewonnen. Ich freue mich darauf, dieses neu erworbene Knowhow, ergänzt mit meiner langjährigen Erfahrung als Unternehmensleiter, Interessierten zur Verfügung zu stellen.

Meine Freizeit verbringe und geniesse ich u.a. beim Kochen, Djembé spielen, Golfen und Tanzen."

Sabine Lazanja

Assistentin

 

In unserem Büro "die gute Seele" und Ihre Anlaufstelle für:

Telefonsupport, Terminkoordination, Administration

 

 

 

 

 

"Meine Ausbildung als Detailhandelsassistentin erweiterte ich mit dem Handels- und dem höheren Wirtschaftsdiplom. Während den folgenden Verkaufs- und Verkaufsinnendienst-Tätigkeiten gewann ich immer mehr IT-Erfahrung. Die Informatik begann mich zu faszinieren. Meine Neugier war geweckt und bis heute liebe ich es, diesbezüglich Neues dazu zu lernen.

Anderen den Rücken frei zu halten und lösungsorientiert zu unterstützen, motiviert mich. Es macht mir Spass, unseren Kunden einen guten Service zu bieten.

Als Mutter zweier Buben im Vorschulalter ist meine private Zeit hauptsächlich ihnen gewidmet, ob beim Fussballspiel, draussen in der Natur oder bei Ausflügen. Bleibt etwas Zeit übrig, dann lese ich sehr gerne."

Sandra Bösch

IT-Supporterin (Teilzeit)

 

Unsere Junior-Supporterin, die sich nicht vor IT-Problemen scheut, kümmert sich um:
1st- und 2nd-Level-Support, Reparaturen, PC- und Mac-Service, Verkauf

 

  

 

"Nach meiner Ausbildung zur Maschinenzeichnerin wagte ich den Schritt in die Informatik und betrat für mich Neuland. Nebenberuflich schloss ich die Ausbildung zur PC-Supporterin und zur Informatikerin erfolgreich ab. Mein Interesse am Polizeiberuf war während meiner ersten Berufsjahre immer da und liess nicht nach, weshalb ich die zweijährige Polizeischule bei der KAPO Zürich absolvierte. Acht Jahre später veränderte die Geburt meiner Tochter mein Leben komplett und ab dann war der diese Tätigkeit nicht mehr das Richtige für mich. Jetzt kehre ich zur IT-Welt zurück und bringe mich auf den neuesten Stand mit einer Weiterbildung zur PC-Supporterin SIZ.

In meiner Freizeit unterstütze ich meine leistungssportorientierte Tochter, so gut und so oft ich kann. Und den Ansprüchen unserer beiden Katzen gilt es natürlich auch gerecht zu werden."

 

Sabina Protzer

Buchhalterin (Teilzeit)

 

Die Frau im Hintergrund, die sich ums Finanzielle kümmert.

 

 

 

 

 

 

"Meine Erstausbildung war diejenige zur Detailhandelsfachfrau auf dem Gebiet der Unterhaltungselektronik. Danach bewogen mich meine Freude an den Zahlen, einen weiteren Lehrgang mit Handelsdiplom zu absolvieren. Mittlerweise bin ich schon ein Vierteljahrhundert im Finanz- und Personalwesen-Bereich tätig. Ich liebe die Perfektion und als kleiner «Tüpflischiesser» kann ich dieser Passion in meiner Arbeit nachgehen.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Hündin in der Natur. Konzerte von Klassik bis Pop, Kultur und Kulinarik geniesse ich ebenso gerne."

 

David Dogan

Lernender

 

 

 

 

 

 

 

 

"Derzeit befinde ich mich in der Ausbildung zum ICT-Fachmann EFZ. Als ich das erste Mal so richtig gearbeitet hatte, entdeckte ich, dass der Kundenkontakt ein wichtiger Aspekt im ICT-Bereich ist. Da ich den Umgang mit Kundinnen und Kunden sehr wertschätze, war dies einer der Gründe, warum ich mich für diese Ausbildung entschied. Schon als Kind faszinierte mich die IT-Welt. Ein weiterer Grund, weshalb ich in der Informatik tätig sein will.

Täglich lerne ich etwas Neues dazu und kann so mein IT-Wissen stetig erweitern. In meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich gerne Fussball mit meinen Kollegen. Dabei lernte ich, wie man im Team arbeiten kann, um das beste Ergebnis für alle zu erreichen."

 

Mitarbeiter, Mitarbeiterin und/oder Geschäftspartner, -partnerin gesucht

Wir sind am Erweitern unserer Dienstleistungen. Informieren Sie sich auf unserer Job-Seite oder nehmen Sie direkt mit uns Kontakt auf.

NEWS